HAPPURG – Einsatz am Happurger Baggersee: Am Freitagfrüh düsten die Feuerwehren aus Happurg und Hersbruck sowie der Notarzt an das Badegewässer; auch die Wasserwacht Hersbruck wurde alarmiert, doch ihr Eingreifen war nicht mehr nötig.
Denn die Rettungskräfte hatten inzwischen eine tote Person aus dem Wasser geborgen. Laut eines Sprechers des Polizeipräsidiums Mittelfrankens liegen keine Hinweise auf einen Badeunfall oder ein sonstiges Unglück vor. Die Ermittlungen der Kripo liefen aber noch, um die Umstände abschließend zu klären.
Im Podcast : Mehr Badetote in diesem Jahr?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.