Podcast

Asbest im Schulzentrum

n-land Podcast #18
Symbolfoto | Foto: macb3t / pixabay2019/12/microphone-3381837_1280.jpg

NÜRNBERGER LAND — Das Wichtigste vorweg: Für Schüler und Lehrer besteht wohl keine Gefahr. Trotzdem stellt ein Schadstoff-Fund die Röthenbacher vor Probleme. Und außerdem fragen wir uns in unserer neuen Podcast-Folge, wie es den Schaustellern geht, die monatelang wegen der Pandemie pausieren mussten. Erste Mini-Kirchweihen gibt es schon wieder …

Bei Heimat hoch 3 unterhalten sich Andrea Pitsch von der Hersbrucker Zeitung und Andreas Sichelstiel von der Pegnitz-Zeitung über die Themen der Woche.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Den Podcast gibt es entweder hier bei N-Land oder direkt bei Soundcloud sowie natürlich auf allen gängigen Plattformen, von Apple Podcasts bis Spotify.

Mehr zu den Themen der Woche steht übrigens hier und hier.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren