Pressemitteilung

Landratsamt am 14. Oktober geschlossen

Das Landratsamt in Lauf von oben. | Foto: Landratsamt NürnbergerLand2021/12/Landratsamt_von_oben-scaled.jpeg

NÜRNBERGER LAND – Wegen einer internen Veranstaltung sind das Landratsamt Nürnberger Land und seine Außenstellen am 14. Oktober, ganztägig geschlossen. Am Vortag haben der Kreisbauhof und der Wertstoffhof in Neunkirchen a. Sand geschlossen.

Wie das Landratsamt Nürnberger Land heute in einer Pressemeldung mitteilte, ist das Landratsamt Nürnberger Land und seine Außenstellen am Freitag, den 14. Oktober wegen einer internen Veranstaltung ganztägig geschlossen. Bereits vereinbarte Kundentermine bleiben aber bestehen, so das Landratsamt weiter.

Kreisbauhof und Wertstoffhof in Neunkirchen a. Sand am Donnerstag geschlossen

Am Tag zuvor, also am Donnerstag den 13. OKtober, haben der Kreisbauhof in Reichenschwand und der Wertstoffhof in Neunkirchen am Sand, ebenfalls wegen einer internen Veranstaltung geschlossen. Am Freitag, den 14. Oktober gelten hier wieder die regulären Öffnungszeiten, so das Landratsamt abschließend.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren