Punsch siegt

Wer macht das beste Heißgetränk auf dem Weihnachtsmarkt in Feucht?

Im Bild (von links): Max Dettenthaler, Daniel Hertel, Shari Metz, Alexander Hommel und Robertino Cirredu (Il Massimo). | Foto: Herbert Bauer2022/12/555a6b30bc09ed7eae1d739d5a6b9d9436127bae_max1024x.jpeg

FEUCHT – Punsch, Glühwein und Co: Was schmeckt am Feuchter Weihnachtsmarkt am besten? Darum ging es beim „Ersten Feuchter Heißgetränke Test“.

Weihnachtsmarkt-Organisator Alexander Hommel, Max Dettenthaler von Feucht-FM und Shari Metz, Tochter des Feuchter AFG-Vorsitzenden (Arbeitskreis Feuchter Gewerbe e.V.), haben sich auf den „Ersten Feuchter Heißgetränke Test“ eingelassen.

An einem Abend machten sie alle sieben Getränkestände durch, probierten überall ausführlich, führten penibel Buch und gaben jeweils Noten. Gut geschmeckt hatten den Dreien alle konsumierten Getränke und es entwickelte sich bei der Wertung ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Letztlich gab es bei der Bewertung auf die Stelle nach dem Komma genau gleich zwei Sieger: den Eierpunsch am Stand von Il Massimo und den Whisky-Punsch der Familie Hertel. Angesichts des doch leicht erhöhten Alkoholpegels verzichtete die Jury auf ein weiteres Stechen und händigte beiden strahlenden Gewinnern die Siegerurkunde aus.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren