Ehrenurkunde

Ein Vierteljahrhundert beim Markt Feucht

Bürgermeister Kotzur dankte Gabriela Galla.
Bürgermeister Kotzur dankte Gabriela Galla. | Foto: Markt Feucht2025/07/17325c75949a528b44200aa476d6269e2e16587e_max1024x.jpg

FEUCHTGabriela Galla arbeitet seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst beim Markt Feucht. Für diese lange Diensttreue ehrte sie Erster Bürgermeister Jörg Kotzur. Die Bayerische Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales Ulrike Scharf ließ eine Ehrenurkunde überreichen, die den Dank und die Anerkennung des Freistaates Bayern „für geleistete treue Dienste“ würdigend zum Ausdruck brachte.

Ihre berufliche Laufbahn begann Gabriela Galla zunächst mit einer Ausbildung zur Schneiderin in ihrem Heimatland Polen und war dort über ein Jahrzehnt lang in diesem Beruf tätig. Nachdem die Familie nach Deutschland übergesiedelt war, begann sie 2000 ihre Arbeit beim Markt Feucht als Reinigungskraft und sorgt hier seit 25 Jahren für die Sauberkeit und Ordnung in der Bürgerhalle Moosbach und der Kläranlage Feucht.

Für die langjährige gewissenhafte Erfüllung ihrer Aufgaben, die viel Kraft und Ausdauer erforderten, sprach Kotzur Galla seinen höchsten Respekt und aufrichtigen Dank aus. Der Markt Feucht sei stolz auf die engagierte Arbeit, die sie seit so vielen Jahren leiste und froh um ihre Diensttreue. Im Reinigungsteam und in der Verwaltung sei sie als fleißige und herzliche Kollegin sehr geschätzt. Der Personalrat und das Team Gebäudemanagement schlossen sich den Glückwünschen an. 

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren