Fans können einmal zwei Tickets für ein Backstage–Gespräch gewinnen

Pegnitz-Zeitung verlost Meet&Greet mit Sasha

Wer wollte nicht schon immer einmal diesen sympathischen Sänger treffen. Die PZ bietet jetzt die Möglichkeit. | Foto: Olaf Heine2019/07/Sasha.jpeg

LAUF — Sasha ist der Höhepunkt des Abends, wenn am kommenden Dienstag die 1100 Teilnehmer der BR-Radltour in Lauf Station machen. Auf der Oskar-Sembach-Wiese im Gewerbegebiet Lauf Süd wird er um 21 Uhr ein kostenloses Konzert geben, zu dem der BR rund 10 000 Besucher erwartet.

Doch es gibt noch eine andere Möglichkeit, den Sänger zu sehen, als mit 50 Meter Abstand in der Zuschauermasse. Die Pegnitz–Zeitung verlost einmal zwei Tickets für ein „Meet & Greet“ mit Sasha. Wer den Sänger schon immer kennenlernen wollte, hat nun die Möglichkeit dazu.

Teilnahme per E–Mail

Für die Teilnahme an der Verlosung beantworten Interessenten unsere Quizfrage und senden die Antwort bis Freitagnachmittag um 15 Uhr per E-Mail an die Adresse:

[email protected]

Eine Teilnahme ist nur mit Angabe des vollen Namens, inklusive Adresse und Telefonnummer möglich.

Die Quizfrage lautet: Wie heißt Sashas größter Hit?

Der glückliche Gewinner wird am kommenden Samstag, 27. Juli, in der PZ veröffentlicht.

N-Land Andrea Beck
Andrea Beck