54. Veranstaltung

Friseurmeister Marcel Schneider lädt zur Benefiz-Gala in den Salon

Marcel Schneider (rechts) hat Kabarettist Sven Bach (links) für seine Gala gewinnen können. | Foto: Privat2022/07/Schneider-crop.jpg

ALTENFURT – Unermüdlich setzt sich der Friseurmeister Marcel Schneider für sein Herzensprojekt ein – die Frühförderung der Lebenshilfe Nürnberger Land. Und so findet auch seine 54. Benefiz-Gala wieder zugunsten dieser Einrichtung statt.

Heuer geht es aber nicht nur um die Lebenshilfe, sondern auch das Tierheim Hersbruck darf sich diesmal über einen Anteil freuen. Am Samstag, 24. September 2022, findet die Gala in seinem Friseursalon in der Löwenberger Straße 34 in Altenfurt statt.

Einlass ist um 18.30 Uhr mit einem Sektempfang, Beginn um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 28 Euro. Natürlich wird den Gästen auch ein tolles Programm geboten, der Mundart-Kabarettist Sven Bach, der Vielen gut bekannt ist, wird für die Unterhaltung sorgen. Karten für diese Veranstaltung können reserviert werden bei Marcel Schneider unter Telefon 0911/9413341 oder unter [email protected]

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren