DEHNBERG – Heinz-Josef Braun und Stefan Murr haben das vielleicht berühmteste Märchen der Welt kurzerhand nach Bayern verlegt. Am Sonntag, 17. März, um 15 Uhr kommen sie mit ihrer Version „Das bayerische Aschenputtel“ ins Dehnberger Hof Theater. Die Besucher erwartet eine lustige Märchenerzählung mit Musik – geeignet für Kinder ab sechs Jahren und Erwachsene
Nach zwei wilden Almwiesen-Abenteuern um Käfer Mary und ihre Freunde folgt nun das vierte Märchen von und mit Stefan Murr und Heinz-Josef Braun. Die beiden Autoren, Komponisten und Schauspieler erzählen „Das Bayerische Aschenputtel“ in ihrer völlig eigenen bayerischen Art und mit vielen Liedern.
Sie schlüpfen wieder in alle Rollen und lassen dabei ganz neue Figuren quicklebendig werden: Die Show-Ratten Ratzi Williams und Frank Razzata, Prinz Quirin und seinen königlich-bayerischen Hofpapagei, die hochnäsigen Damen Marylin und Chantal Obermeier, sowie den kauzigen Erfinder Huber mit seiner Tochter Evi, dem bayerischen Aschenputtel.
Evi erlebt ihr Abenteuer auf eine für Jung und Alt spannende und lustige Weise. Unter dem Motto „I bin halt einfach i“ und mit den richtigen Schuhen erobert sie am Ende sogar noch das Herz des Prinzen.
Info: Tickets gibt es unter www.dehnbergerhoftheater.de oder unter Telefon 09123/954490.