Restkarten

„Macht ja sonst keiner“: TBC im PZ-Kulturraum in Lauf

Mit neuem dritten Mann, neuem Programm und gewohnt großartigem Humor kommen TBC (Totales Bamberger Cabaret) für zwei Abende in den PZ-Kulturraum in Lauf.
Mit neuem dritten Mann, neuem Programm und gewohnt großartigem Humor kommen TBC (Totales Bamberger Cabaret) für zwei Abende in den PZ-Kulturraum in Lauf. | Foto: Nico Manger2025/03/a738c1af095e50aef2934309ee98f81d956906be_max1024x.jpg

LAUF – Mit neuem dritten Mann, neuem Programm und gewohnt großartigem Humor kommen TBC (Totales Bamberger Cabaret) für zwei Abende in den PZ-Kulturraum in Lauf. Für den Zusatztermin ihres Programms „Macht ja sonst keiner“ am Samstag, 22. März, um 19.30 Uhr gibt es noch Restkarten.

Die einen machen ihre Arbeit, die anderen nur Ärger – und TBC macht das, was TBC am besten kann: Spaß! Und warum? Ganz einfach: Macht ja sonst keiner! Die Alt-Macher Georg Koeniger und Florian Hoffmann und der „Neue“, Martin Hanns, haben Sketche, Songs, Parodien und Luftschlagzeug im Gepäck.

Info: Karten für 25 Euro (ZAC: 20 Euro, ermäßigt 17 Euro) im PZ-Service-Center oder unter www.pz-kulturraum.de im Internet. 

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren