Gerichtet an Badpersonal in Hersbruck

Schwimmerinnen bedanken sich für eine schöne Freibadsaison

Die gute Laune steht den Hersbruckerinnen ins Gesicht geschrieben. | Foto: Privat2022/09/Dank-Schwimmerinnen-.jpeg

HERSBRUCK – Weil sie täglich im Hersbrucker Strudelbad freundlich empfangen wurden, haben sich diese Schwimmerinnen entschieden, mit einem Foto Danke zu sagen.

Den heißen Sommer haben die Damen ausgiebig genossen. Täglich haben sie fleißig ihre Bahnen im Hersbrucker Strudelbad gezogen. Dafür möchten sie dem Betreiber und dem Personal Danke sagen. „Es war eine wunderbare Badesaison“, schwärmt eine von ihnen, die das Foto bei der Hersbrucker Zeitung vorbeigebracht hat.

Das Bild zeigt die Stammgäste freudestrahlend bei einer ihrer letzten Zusammenkünfte, bevor das Strudelbad für dieses Jahr seine Pforten schloss.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren