POMMELSBRUNN – Auch das berühmte i-Tüpfelchen ist Martin Votawa, Wilfried Weiser und Co. geglückt. Zusammen mit ihren Mannschaftskollegen vom SC Pommelsbrunn haben sie nach dem vorzeitigen Titelgewinn in der Kreisklasse 1 der Altersklasse Ü 50 im letzten Spiel ihre blütenweiße Weste in der Tabelle verteidigt.
Gast auf der SCP-Anlage war der TSV Ochenbruck, der durchaus noch Ambitionen auf die Vizemeisterschaft hatte. Doch schon nach den Einzeln lagen die Gastgeber uneinholbar 5:1 in Front. Martin Votawa bezwang an Position eins Bernd Zöllich 6:1 und 6:1. Noch besser machte es Wilfried Weiser, der den Ochenbrucker Helmut Szabadi zweimal 6:0 abfertigte. Walter Zimmermann, Bernd Ziegler und Manfred Münster (Spielfoto) machten die weiteren Punkte für Pommelsbrunn.
Lediglich Helmut Wild zog den Kürzeren. Die Pommelsbrunner Doppel Wilfried Weiser/Walter Zimmermann, Martin Votawa/Erhard Girschikofsky und Bernd Ziegler/Manfred Münster schraubten das Ergebnis für den Titelträger und Aufsteiger in die Bezirksliga auf 8:1.