Gutes von den Partnergemeinden

Feuchter Weihnachtsmarkt eröffnet mit Prolog des Christkinds

Weihnachtsmarkt Feucht | Foto: Herbert Bauer/Archiv2022/11/24270d3cee0a41c1327e33551a18a182a544c502_max1024x.jpeg

FEUCHT – Eröffnen wird das Feuchter Christkind Carolin Goymann den Weihnachtsmarkt mit seinem Prolog am Freitag, 25. November, um 18 Uhr von der Empore der Reichswaldhalle.

Traditionsgemäß richtet der Markt Feucht mit seinen Vereinen und den Partnergemeinden Crottendorf im Erzgebirge und Leutschach an der Weinstraße in der Südsteiermark das erste Wochenende aus. Beide Partnergemeinden bereichern mit ihren regionalen Erzeugnissen kulinarisch und künstlerisch das Angebot.

An den weiteren drei Adventswochenenden übernimmt der Arbeitskreis Feuchter Gewerbe um Alexander Hommel die Organisation des Geschehens auf Sparkassen- und Pfinzingplatz. Musikalisch bereichern unter anderem Pavel Sandorf, Oliver Schott und zahlreiche hiesige Musikgruppen, Chöre und Solisten das Programm.

Geöffnet ist der Weihnachtsmarkt an den Wochenenden jeweils freitags von 18 bis 21 Uhr, samstags von 14 bis 21 Uhr sowie sonntags von 14 bis 20 Uhr. Geparkt werden kann kostenlos am Kirchweih- und Reichswaldplatz und am Zeidlerparkdeck. Das komplette Programm liegt demnächst in vielen Feuchter Geschäften aus und ist im Internet unter www.feucht.de zu finden. Foto: Herbert Bauer

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren