Für den Wahlkreis

FDP-Bundestagsabgeordnete Kristine Lütke hat jetzt ein Büro in Lauf

Landrat Armin Kroder gratulierte Kristine Lütke zur Eröffnung ihres Büros. | Foto: Privat2022/07/a474535129i0008_max1024x.jpeg

LAUF – Kristine Lütke (FDP) hat vor einigen Wochen ihr Wahlkreisbüro in Lauf in der Luitpoldstraße 6 feierlich eingeweiht. Neben anderer politischer Parteien ist nun auch die Bundestagsabgeordnete mit einer Geschäftsstelle vertreten.

„Ich freue mich, nach meinem Einzug in den Deutschen Bundestag im letzten Jahr jetzt offiziell mein Wahlkreisbüro im Nürnberger Land zu eröffnen“, betont sie.

Nicht nur langjährige politische Wegbegleiter gratulierten Kristine Lütke. Auch Landrat Armin Kroder (FW) und der Laufer Bürgermeister Thomas Lang (FW) beglückwünschten sie und bedankten sich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ort der Begegnungen

Die FDP-Bundestagsabgeordnete macht klar: „Damit haben künftig Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis eine Anlaufstelle für ihre Anliegen.“ Das Büro solle ein „Ort der Begegnungen werden“. „Ich möchte ein offenes Ohr für jede und jeden in meinem Wahlkreis haben und versuchen, fundierte Lösungen für die Probleme der Menschen zu finden“, so Kristine Lütke.

Eins ist der FDP-Politikerin dabei besonders wichtig: „Statt falscher Versprechungen und Stammtischparolen ist meine Politik geprägt von Pragmatismus und Sachlichkeit.“

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren