Fokus Altdorf

Lassen Sie sich inspirieren – Karins Schmuckeckla

Foto: Karins Schmuckeckla2022/09/IMG_0374_Stuhl.jpg

ALTDORF – Was ein Leben lang getragen werden soll, kauft man nicht mal eben so, denn die Ringe sollen ja auch noch Jahre später schön sein und gefallen. Bei Karins Schmuckeckla in Altdorf finden Interessierte den passenden Schmuck.

„Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und Treue.“ – nach dem Ja-Wort und der Segnung ist das Anstecken der Eheringe einer der symbolträchtigsten Momente jeder Hochzeit. Mit ihrer runden Form ohne Ende und Anfang stehen die Ringe für Unendlichkeit, für die lebenslange innige Verbundenheit des Paares. Was ein Leben lang getragen werden soll, kauft man nicht mal eben so, denn die Ringe sollen ja auch noch Jahre später schön sein und gefallen.

Trauringe in allen Variationen

Für alle auf der Suche nach „ihren Ringen“ bietet Karins Schmuckeckla in Altdorf Ringe in allen Variationen – Ringe, die Liebende ihr ganzes Leben lang begleiten. Allein schon die vielen möglichen Kombinationen der Materialfarben von Goldtönen, Gelb, Weiß und Rosé mit Akzenten wie Grau oder Schwarz lassen keine Wünsche offen. Paare können hier aus über 1000 Modellen vieler namhafter Anbieter auswählen – und auch nach eigenem Entwurf anfertigen lassen. Dazu lässt sich wunderbar ein Memoire Ring, also ein Ring mit einem Band aus Diamanten, hinzufügen. Dieser könnte beispielsweise auch als Verlobungsring, oder Vorsteckring vor den eigentlichen Eheringen getragen werden – eine Kombination die aktuell absolut gefragt ist.

Fundgrube für Schönes

Das Schmuckeckla von Karin Hause liegt ganz zentral mitten in der Altdorfer Altstadt. Es ist eine kleine, feine Fundgrube für alle, die Schönes lieben. Hier findet sich Schmückendes für jeden Geschmack, vom kleinen Anhänger oder Ohrstecker bis zum auffallenden Hingucker sowie die unterschiedlichsten Uhren für jeden Anlass. Und auch in Sachen Service und Reparaturen ist man hier an der richtigen Adresse. Schmuck für Damen, Herren und Kinder aus Gold, Silber, Edelstahl und Titan – all das gibt’s im Schmuckeckla. Oder wie wäre es mit Perlen?

Perlen – forever young

Perlen lieben wir als unverzichtbare und zeitlose Klassiker. Allein schon ihr sanfter Glanz und das Farbenspiel zwischen Champagner, Rosé und Weiß sind Eyecatcher. Perlen kommen nie aus der Mode, denn sie lassen sich wunderbar modern und vielseitig kombinieren. Auch als Brautschmuck, denn kaum etwas sieht so schön zum Brautkleid aus und verleiht so viel Eleganz wie edler Perlenschmuck.

Jede Menge Inspirationen finden Sie in Karins Schmuckeckla – einfach vorbeikommen.

Text: Dorothée Krätzer

Karins Schmuckeckla
Obere Brauhausstraße 1
90518 Altdorf

Telefon 09187 92 29 072
E-Mail [email protected]
Internet www.schmuckeckla.de


Geballte Kompetenz in der Wallensteinstadt:

 

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren