Lade Veranstaltungen

Trödelmarkt

Oktober 2017

Trödelmarkt

– „Trödeln und damit Gutes tun“ ist wieder das Motto eines Trödelmarktes (ausschließlich von Privatpersonen), den der Kreisverband Nürnberger Land des Bayerischen Roten Kreuzes am 22. Oktober 2017 im Parkhaus des EWS-Marktes in Lauf ausrichtet. Jeder hat in den eigenen vier Wänden Stücke „rumstehen“ oder „rumliegen“, die man eigentlich entsorgen müsste, weil sie nur Platz wegnehmen oder ungenutzt verstauben. Solche Gegenstände sollte man nicht einfach in den Hausmüll werfen, sondern sich die Zeit nehmen und sie auf einem Trödelmarkt in klingende Münze umwandeln. Beim nun anstehenden Trödelmarkt kann man durch seine Teilnahme dazu auch noch Gutes tun, denn mit dem Erlös des Marktes wird die Arbeit der Rettungshundestaffel des Roten Kreuzes im Nürnberger Land gefördert.

Wie schon in den Vorjahren werden auf allen drei Ebenen des EWS-Parkhauses in der Hersbrucker Straße 62 allerlei Fundstücke von Privatpersonen zum Verkauf angeboten, wobei sicher auch wieder einige interessante, seltene und möglicherweise auch wertvolle Stücke dabei sein werden. Für Groß und Klein ein wunderschöner Zeitvertreib – sowohl für Verkäufer als auch für Käufer!

Ab 7:30 Uhr können die Plätze für den Aufbau eingenommen werden und von 9:00-15:00 Uhr ist dann der offizielle Verkauf. Damit niemand Hunger oder Durst erleiden muss, werden auch wieder Imbiss und Getränke angeboten. Die Stellplatzgebühr für Verkäufer beträgt 15,- EUR und beinhaltet den Parkplatz für den eigenen PKW und die Verkaufsfläche in gleicher Größe. Für Besucher und Kaufinteressenten ist der Zutritt natürlich kostenlos!

Wer sich für eine Teilnahme interessiert kann sich unter www.brk-troedelmarkt.de registrieren und sich einen der begehrten Plätze sichern.

Details

Datum:
22. Oktober
Zeit:
09:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Parkhaus – EWS-Markt
Hersbrucker Str. 62
Lauf,91207DE