Lade Veranstaltungen

Teubner, Weller, Turba: „Hopp, sing!“

Mai 2019

Foto: Tanja Jung

Teubner, Weller, Turba: „Hopp, sing!“

Dass ihr Format bereits bei der zweiten Veranstaltung derart einschlagen würde, konnten die drei Vorsänger weder ahnen noch so richtig glauben. Volles Haus zu „Hopp Sing! Deutsch“ im Februar. Glückliche Gesichter am Ende des Abends und viele wild Entschlossene, die auch im Mai wieder dabei sein wollen, wenn das Motto „Beatles“ lautet.

Für die Hits der vier Jungs aus Liverpool braucht man zwar kaum mehr Text zum Mitlesen, aber auch diese werden diesmal wieder auf der Leinwand mit zu verfolgen sein. Und wer meint, ihn könne an diesem Abend nichts mehr überraschen, der kennt die drei Musikhelden schlecht.

8,00€

Details

Datum:
16. Mai
Zeit:
19:30
Eintritt:
8,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

PZ-KulturRaum
Nürnberger Str. 19
Lauf + Google Karte

Veranstalter

PZ-Kulturraum
Telefon:
09123/175-240
E-Mail:
kulturraum[at]pegnitz-zeitung.de
Website:
http://www.pz-kulturraum.de