Lade Veranstaltungen

Schlag auf Schlager

Juli 2019

Schlag auf Schlager

Kabarettistische Schlagerparade in der Glückserei von und mit Andrea Lipka, am Piano Michael Burzlauer

Was wäre das Leben ohne Musik? Was wäre eine Party ohne Schlager? Schlager sind gleichermaßen geliebt und gehaßt. Doch was kommt dabei heraus, wenn sich eine Kabarettistin mit Schlagern beschäftigt und überlegt, wie es gerade zu diesem Schlager gekommen sein könnte. Atemlos ergründet Andrea Lipka wie es über den Wolken aussieht, um festzustellen: Das ist Wahnsinn! Ein bunt-verrücktes Programm zum Lachen und Mitsingen, laut oder einfach nur in sich drin! Am Tasteninstrument lebt Michael Burzlauer begleitend seine Liebe zum Schlager aus.

18€

Details

Datum:
12. Juli
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
18€
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://www.glückserei.de

Veranstaltungsort

Glückserei
Marktplatz 41
Lauf + Google Karte

Veranstalter

Glückserei
Telefon:
09123/999 00 69
E-Mail:
karten@glueckserei.de
Website:
http://www.glueckserei.de