Lade Veranstaltungen

Sandhas´n-Jubiläumsdreiakter: Der goldene Sarg

März 2019

Sandhas´n-Jubiläumsdreiakter: Der goldene Sarg

Das Jahr 2019 steht bei den Sandhas‘n ganz im Zeichen des 40-jährigen Jubiläums. Der Startschuss für die Feierlichkeiten fällt zur Premiere des diesjährigen Frühjahrs-Dreiakters „Der goldene Sarg“ am 22. März. Die Verwechslungskomödie dreht sich um einen sagenumwobenen und angeblich in Neunkirchen vergrabenen Schatz – den „goldenen Sarg“. Gier nach Gold, Steuerprüfung, Lauschangriff und einige Ohrfeigen – all das ist Inhalt des Theaterstücks. Zehn Schauspielerinnen und Schauspieler schlüpfen in die Rollen und führen die Zuschauer durch turbulente und kurzweilige rund 120 Minuten. Ich konnte mich in eine Probe schleichen und hab versucht, für Sie ein paar Fotos zu machen. Aber viel bekam ich nicht zu sehen, der Vorhang blieb für mich zu. Einen kurzen Blick gewährten mir die Aktiven und die Regie nur auf einige Spieler*innen und auf Schuhe… Was das wohl alles bedeuten mag.

Wie in den letzten Jahren ist auch für das kulinarische Wohl gesorgt. Sonntags mit Kaffee und Kuchen und freitags und samstags mit Kaltgetränken und verschiedenen Snacks. Die Aufführungen finden in der Waldschänke in Neunkirchen (Röttenbachgrund 7, 91233 Neunkirchen a. Sand) statt. Eintrittskarten Kartenvorverkauf telefonisch unter 0171 9858620 (Erwin Schlosser) oder unter www.sandhasn.de/ kartenvorverkauf.

Details

Datum:
22. März
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Saal der „Waldschänke“ Neunkirchen
Röttenbachgrund 7
Neunkirchen + Google Karte