Lade Veranstaltungen

Kunst & Kultur am Dachsberg: Roger Libesch – Malerei

Februar 2018

Kunst & Kultur am Dachsberg: Roger Libesch – Malerei

Roger Libesch
Malerei
Libesch ist ein leidenschaftlicher Maler und ein eifriger Erzähler. Routiniert setzt er seine Geschichten in Szene, egal ob im kleinen Format oder in großformatigen Arbeiten. Fernsehen, Zeitungen, Werbung und die Straße sind seine Informanten. Sie bilden den Urschlamm, aus dem sich seine Bildideen entwickeln und dem seine eigenen Charaktere und Episoden entspringen. Auf dem Dachsberg stellt Libesch vor allem Ölbilder im Format 50 x 60 cm aus. Er nennt sie Short Cuts. Es sind Momentaufnahmen eines unerschöpflichen persönlichen Reichtums an Worten und inneren Bildern, die er mit schnellen Pinselstrichen und großer Leidenschaft auf die Leinwand bringt. Die Ausstellung ist bis zum 2. März 2018 geöffnet und kann an Schultagen von 9:00 bis 15:00 Uhr
besichtigt werden.

Details

Beginn:
15. Februar
Ende:
22. März
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Blindeninstitut Rückersdorf
Dachsbergweg 1
Rückersdorf,90607

Veranstalter

Blindeninstitut Rückersdorf
Telefon:
0911/9577-265
E-Mail:
rudi.lacher@blindeninstitut.de
Webseite:
http://www.blindeninstitut.de