Lade Veranstaltungen

„Persien – Land der Rosen und Schleier“ Reisebericht von Heribert Angebrandt

Juli 2018

„Persien – Land der Rosen und Schleier“ Reisebericht von Heribert Angebrandt

„Persien – Land der Rosen und Schleier“
Impressionen einer Reise

Unter dem Titel „Persien – Land der Rosen und Schleier“ stellt Heribert Angebrandt seine Reiseeindrücke aus dem Iran vor. Auslöser für die Reise in das Morgenland war ein iranischer Studienfreund des Referenten, der von dort stammt. Im Sommer letzten Jahres machte sich Heribert Angebrandt mit einer Reisegruppe auf, das Heimatland seiner Freunde kennen zu lernen. Seine Berichte und Bilder geben uns einen Einblick in dieses verschlossene, faszinierende Land.
Der Eintritt ist frei, über eine Spende freut sich das Team der Bücherei Kersbach.

Details

Datum:
19. Juli
Zeit:
19:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Kath. Bücherei Kersbach
Alter Hof 2
Neunkirchen-Kersbach

Veranstalter

Gemeinde Neunkirchen