Lade Veranstaltungen

Oster-Rallye: Die große Eierei

April 2019

Oster-Rallye: Die große Eierei

Der Osterhase im Museum?

Was der hier wohl zu suchen hat? Schnell huscht er durch den Garten, die Mühle, das Hammerwerk und kreuz und quer durch die alten Fabrikgebäude. Und überall platziert er seine Oster-Rätsel. Die gilt es nun am Ostersonntag oder Ostermontag von 11.00 bis 16.30 Uhr auf dem Gelände in der Sichartstraße 5–25 zu finden und zu lösen.

Tipp für kleine Osterrätselfans:
Am besten nehmt ihr Mama, Papa, Oma und Opa mit zur Eiersuche, damit auch die etwas kniffligeren Aufgaben geknackt werden können. Denn so leicht lässt sich Meister Lampe die Überraschung, die auf jedes teilnehmende Kind wartet, nicht abluchsen! Auf der Rätseljagd wird nebenbei das Museum spielerisch erkundet und sicherlich auch das eine oder andere Exponat entdeckt, das sonst vielleicht übersehen worden wäre.

Durchwachsenes Wetter kann die Eiersuche übrigens nicht eintrüben, denn so gut wie alle Verstecke sind im Trockenen. Also viel Spaß bei der großen Eierei!

Die Aktion ist im regulären Eintrittspreis enthalten. Weitere Informationen gibt es unter Tel.: 09123 / 99030 sowie im Internet unter: www.industriemuseum-lauf.de.

Details

Datum:
22. April
Zeit:
11:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Industriemuseum Lauf
Sichartstr. 5 - 25
Lauf + Google Karte

Veranstalter

Industriemuseum Lauf
Telefon:
09123/9903-0; 990311
E-Mail:
industriemuseum@lauf.de
Website:
http://www.industriemuseum-lauf.de