Lade Veranstaltungen

“ Hagel-Zucker“ – Kreuz und quer durch die Musikrichtungen

April 2017

“ Hagel-Zucker“ – Kreuz und quer durch die Musikrichtungen

Die letzten Veranstaltungen in der „Kapuzinerklause“ waren stark vom Blues geprägt. Zeit für einen temporären Stilwechsel. Lassen wir es einmal etwas ruhiger angehen. Eine noch recht neue Formation und noch wenig bekannt, aber das wird sich schnell ändern.

HAGEL-ZUCKER, das ist in diesem Fall keine Backzutat. Das sind drei Personen, drei Stimmen und mehrere Instrumente. Das sind aber auch unterschiedliche Stilrichtungen, die einen guten Teil irische Musik, einen vollen Teil Klezmer, dazu Zigeuner- und Weltmusik umfasst. Ein paar vergnügliche Ausflüge in die leichte Klassik und dazwischen fränkisch angehauchte Folklore – dieses Repertoire lässt nur wenige Wünsche offen. Es wird fröhlich, lustig und abwechslungsreich, kurzweilig und ein bisschen alternativ. Das richtige Programm, um den launischen April vor der Wirtshaustür zu lassen und zu lauschen, zu lachen und vielleicht gar mitzusingen. Auf geht’s!

Am 22. April 2017 um 20.00 Uhr in der „Kapuzinerklause“ in Schnaittach, Eintritt 9 €. Reservierungen unter info@kroder.de

Details

Datum:
22. April
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kapuzinerklause
Marktplatz 8
Schnaittach,91220DE