Lade Veranstaltungen

Gemeinderatssitzung Alfeld

Januar 2019

Gemeinderatssitzung Alfeld

1.) Genehmigung der Protokolle Nr. 14/18 v. 20.11.2018 und Nr. 15/18 v. 11.12.2018
2.) Beratung und Beschlussfassung über die Ausschreibung eines neuen Stromlieferungsvertrages
bzw. Teilnahme an der Bündelausschreibung des Bayerischen Gemeindetages
3.) Bauantrag; Ausbau des Dachgeschosses im GT Alfeld auf dem Grundstück FlNr. 155 der Gemarkung Alfeld
4.) Beratung und Beschlussfassung über die Beteiligung der Gemeinde Alfeld am Bayerischen Mobilfunk-Förderprogramm
5.) Teilnehmergemeinschaft Alfeld, Verfahren zur ländlichen Entwicklung; Vorstellung der Ornithologischen Bestandsaufnahme 2018
6.) Entscheidung über die Gewährung von Bedarfszuweisungen gemäß Art. 11 FAG im Jahr 2018
7.) Vorstellung des Jahresbauprogrammes 2019 (sh. Sitzung des BUA Alfeld vom 08.01.2019)
8.) Fördermittel des Bundes für Planungs- und Beratungsleistungen zum Breitbandausbau (Erstellung eines FTTB-/FTTH-Masterplans)
9.) Glasfaseranschluss und WLAN für öffentliche Schulen; Antragstellung für Fördermittel

Details

Datum:
22. Januar
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindeamt Alfeld
Alfeld

Veranstalter

Gemeinde Alfeld