Lade Veranstaltungen

Fotoausstellung von Rolf Markmann

April 2018

Fotoausstellung von Rolf Markmann

Fotoausstellung von Rolf Markmann

Nach Herzogenaurach, Schwabach und Berlin, zeigt Rolf Markmann nun auch in den Räumlichkeiten der RNZ in Lauf an der Pegnitz, Simonshofer Straße Nr. 53 von 26.03.2018, den bis 27.06.2018 seine interessanten Fotografien.

Eine Serie von Fashionaufnahmen mit dem herausragenden Classic-Model Tina B. aus München entstanden im Industriemuseum in Lauf, aber auch die Heilstätten in Beelitz dienten als interessante Location für großartige Aufnahmen, die jeden in seinen Bann ziehen.

Stimmungsgeladene Bilder aus dem faszinierenden Island, Strandeindrücke aus England  –  aber auch spannende Momentaufnahmen von

historischen Auto-Rennsportveranstaltungen, die europaweit entstanden sind, werden den Betrachter fesseln.

Ein Teilerlös aus dem Verkauf der Bilder geht an die Uwe-Feser-Kinderstiftung.

Details

Beginn:
18. April
Ende:
20. Juli
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

RNZ – Dr. Langlouis
Simonshofer Str. 53
Lauf,91207

Veranstalter

Rolf Markmann