Lade Veranstaltungen

„Familiencafé“ für Babies

November 2017

„Familiencafé“ für Babies

. In Hinblick auf die neue Gestaltung des Geländes zu einem Mehrgenerationenpark rund um das Gleis 3, haben wir uns vorgenommen für mehrere Generationen da zu sein. Neben Jugendlichen und jungen Erwachsenen soll das Gleis 3 zukünftig auch ein Ort sein, an dem sich Mütter, Väter, Omas und Opas mit ihren Kindern und Enkelkindern treffen können. Ein Ort, um neue Leute kennenzulernen, sich auszutauschen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Aber auch ein Ort, an dem jede und jeder eingeladen ist, Ideen und Können einzubringen.

In einem separaten Raum können die Kleinen zukünftig in einer kindgerechten und lockeren Umgebung spielen und die Eltern bei einer Tasse Kaffee in einer ungezwungenen Atmosphäre entspannen. Um Menschen mit verschiedenen Lebensmodellen und -hintergründen gerecht zu werden, öffnen wir unseren Treff an zwei verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Das Familiencafé wird immer montags, von 14.30 bis 16.00 Uhr für Kleinkinder und mittwochs, von 10.30 bis 12.00 Uhr für Babys stattfinden. Geschwisterkinder sind willkommen.

Details

Datum:
15. November
Zeit:
10:30 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Nürnberg,Deutschland