Lade Veranstaltungen

Benefizkonzert: Günter Ermann – You’re so kind

September 2017

Benefizkonzert: Günter Ermann – You’re so kind

Günter Ermann präsentiert ausschließlich eigene Lieder, überwiegend auf Deutsch und Fränkisch. Als Singer/Songwriter hat er es Ende 2016 ins Finale des Deutschen Rock und Pop Preises geschafft, wo Songs von ihm ausgezeichnet werden. Seitdem hat er in vielen kleineren Clubs und Cafés gespielt, auch außerhalb des Nürnberger Raums. Seine Lieder machen bewegende Melodien und Texte aus. Sie handeln von allem, was das Leben besonders macht – und er erreicht damit schnell Kopf und Herz seiner Zuhörer. An seiner Seite steht Michael Schankweiler (git, piano, voc), der sonst mit Folk & More unterwegs ist.

Bürgermeister Benedikt Bisping hat die Schirmherrschaft für dieses Konzert übernommen, der Erlös des Konzerts soll dem Laufer Kinderfonds für die Anschaffung von Musikinstrumenten zur Verfügung gestellt werden.

Details

Datum:
23. September
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.pz-kulturraum.de

Veranstaltungsort

PZ-KulturRaum
Nürnberger Str. 19
Lauf,91207
+ Google Karte

Veranstalter

PZ Kulturraum
Telefon:
09123/175-240
E-Mail:
kulturraum[at]pegnitz-zeitung.de
Webseite:
http://www.pz-kulturraum.de