Keine Verletzten

Unfall in Lauf: Mercedes kollidiert mit Rettungswagen

Symbolbild Rettungsdienst | Foto: dietwalther/stock.adobe.com2022/01/Rettungsdienst_dietwalther_AdobeStock_169266287-scaled.jpeg

LAUF – Ein Mercedes ist am Montagabend in Lauf mit einem Rettungswagen zusammengestoßen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Wie die Polizei meldet, fuhr der Rettungswagen mit Sonder- und Wegerechten gegen 18.30 Uhr in der Altdorfer Straße in Lauf in Richtung Ortsmitte.

Das herannahende Einsatzfahrzeug übersah ein 55-Jähriger und bog mit seinem Mercedes aus der Christoph-Treu-Straße nach links in die Altdorfer Straße ein. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Insassen blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstanden Schäden von rund 6.500 Euro.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren