Polizei sucht Zeugen

Scheibe eingeschlagen: Dieb bricht in Happurg mehrere Autos auf

Vier Mal hat der Dieb in der Nacht auf Mittwoch in Happurg zugeschlagen. | Foto: Christian Schwier/stock.adobe.com2022/11/AdobeStock_187961394-scaled.jpeg

HAPPURG – In der Nacht auf Mittwoch hat in der Gemeinde Happurg ein Dieb sein Unwesen getrieben und sich gleich an vier Autos vergriffen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Hersbrucker Polizei meldet, schlugen der oder die Täter in der Nacht auf Mittwoch, 9. November, von vier Autos die Scheiben ein. Anschließend entwendete der Unbekannte Wertgegenstände aus dem Inneren der Fahrzeuge. In welchen Straßen, oder wo genau die Pkw abgestellt waren, meldet die Polizei nicht.

Der oder die Langfinger verursachten einen Schaden von rund 2000 Euro, so die Schätzung der Polizei. Wer etwas gehört, oder gesehen hat, kann seine Zeugenhinweise unter 09151/86900 an die Hersbrucker Beamten richten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren