Trainersuche beendet

Jukic trainiert Schnaittach

der neue Trainer Anton Jukic (rechts) mit dem Schnaittacher Vereinsvorsitzenden Herbert Ziegler. | Foto: Privat2018/11/Schnaittach-Trainer-Jukic-onl.jpg

SCHNAITTACH — Der 1. FC Schnaittach hat einen neuen Trainer. Der Kreisligist gab am späten Dienstagabend die Verpflichtung von Anton Jukic bekannt. Der 45-Jährige trainierte zuletzt den Kreisligisten KSD Hajduk Nürnberg.

Herbert Ziegler, der 1.Vorsitzende des 1. FC Schnaittach, stellte Jukic der Mannschaft am Dienstag zum Trainingsbeginn vor.

Jukic ist Inhaber der B-Lizenz. Der Nürnberger trainierte von Juli 2016 bis Juni 2018 die 1. Mannschaft des Kreisligisten KSD Hajduk Nürnberg. Dabei konnte er zwei Aufstiege von der A-Klasse bis zur Kreisliga feiern.

Am Sonntag wird der neue 45-Jährige im Heimspiel gegen den SC Kühlenfels seinen Trainereinstand auf der Sandplatte geben.

 

N-Land Pegnitz-Zeitung
Pegnitz-Zeitung