Neue Folge

Drinnen & draußen #4 : Podcast zur Corona-Krise

n-land.de-Podcast
n-land.de-Podcast | Foto: S. Trautwein2020/06/drinnen_und_draussen_home-office-podcast_n-land1.jpg

Die aktuelle Folge des Homeoffice-Podcasts „Drinnen & draußen“ haben wir am gestrigen Sonntag aufgenommen. Hier stellte ich noch die Frage, ob ich mit dem Auto zur Waschanlage fahren kann und wie es sich mit dem Reifenwechsel verhält.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Die aktuellen Zahlen aus dem Landkreis gibt es immer in unserem Corona-Ticker und auch im frühmorgendlichen Newsletter.

Bezüglich des Reifenwechsels gibt es mittlerweile ein Statement. Verwunderlich wäre es gewesen, wenn man die Reifen nicht hätte wechseln dürfen. Im Falle eines Falles hat man dann doch Probleme mit der Versicherung.

Reinhören und abonnieren:

Weitere Artikel zum Thema


Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren