Po-Grapscher

23-Jähriger belästigt Frauen in Hersbruck

Symbolbild: Polizei | Foto: Heiko Küverling/stock.adobe.com2022/06/AdobeStock_103011449.jpeg

HERSBRUCK – Ein zunächst unbekannter 23-Jähriger hat in Hersbruck am Dienstag drei Frauen belästigt. Die Polizei konnte den Mann schnappen.

Wie die Hersbrucker Beamten melden, kam es zu dem Vorfall am Dienstagnachmittag im Bereich der Hersbrucker Ostbahn. Der Mann, der mit einem Fahrrad unterwegs war, machte den Passantinnen gegenüber sexuelle Andeutungen und fasste einer von ihnen an den Po. Weil eine der Frauen ein Foto von ihm machte, konnte die Polizei den bis dahin noch Unbekannten schnell ermitteln.

Womöglich ist der 23-Jährige auch anderen Frauen in Hersbruck in ähnlicher Weise gegenübergetreten, so die Polizei. Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion unter 09151/86900 entgegen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren