GC Gerhelm richtet am Sonntag Benefizturnier aus

Putten für den Münzinghof

Am Sonntag wird für den guten Zweck gegolft. | Foto: HZ-Archiv2016/09/6731527.jpeg

GERHELM – Abschlagen für den guten Zweck, das kennt man auf der Golfanlage Gerhelm gut: Denn am kommenden Sonntag, 25. September, findet ab 10 Uhr zum wiederholten Mal das Benefiz-Golfturnier zu Gunsten der Dorfgemeinschaft Münzinghof statt.

Der 7. Münzinghof-Cup beginnt um 10 Uhr mit einem Kanonenstart. Dann wird im Modus Einzel-Stableford über 18 Löcher gespielt. Preise gibt es nicht nur für die üblichen Tageswertungen, sondern für Herren und Frauen auch in Sachen „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“.

Meldeschluss ist am Vortag um 12 Uhr. Das gesamte Startgeld wird zu hundert Prozent an die Dorfgemeinschaft Münzinghof gespendet. Für die teilnehmenden Golfer gibt es eine leckere „Halfway“, die von den Haushalten der Dorfgemeinschaft aus Produkten von Münzinghof hergestellt wird und vom Münzinghof-Kneipenteam serviert wird.

Zur Siegerehrung wird es wieder Livemusik geben. Schirmherr der Veranstaltung ist der Bürgermeister der Stadt Velden, Herbert Seitz.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren