Lauf beim Altstadtfest

Auch im vergangenen Jahr gingen zahlreiche Läufer aif die Strecke.2010/06/Halbmarathon-Start_01.jpg

ALTDORF – Der 23. Wallenstein-Halbmarathon findet am Sonntag, 11. Juli, im Rahmen des Altdorfer Altstadtfestes statt. Der Start um 8 Uhr und das Ziel bis 10.30 Uhr sind wie üblich an der Hauptschule.
Es wird auch wieder einen Zwölf-Kilometer-Lauf geben, auf dem eine zusätzliche Getränkestation an der Neumarkter Straße eingerichtet
wird.
Bei den Siegern und Mannschaften gibt es kleine Änderungen: Altersklassensieger werden gesondert geehrt, außerdem können bei den 5er-Herrenmannschaften auch bis zu zwei Damen mitlaufen.
Eine Anmeldung über die Internetseite www.wallenstein-halbmarathon.com ist noch bis 4. Juli möglich. Ansonsten sind Nachmeldungen am Samstag, 10. Juli, von 13 bis 14.30 Uhr, oder am Sonntagfrüh vor dem Start von 7 bis 7.30 Uhr möglich. Auch ein Funktions-Shirt (weiß) kann noch mit bestellt werden. Die Schirmherrschaft hat wieder Bürgermeister Erich Odörfer übernommen.

N-Land Der Bote
Der Bote