Anzeige

Agip-Tankstelle Werner Oppel stellt sich vor

2017/02/Oppel-Gebaeude.jpg

Das familiengeführte Unternehmen Werner Oppel hat stets den Anspruch, seinen Kunden das Beste bieten zu können. Aus diesem Grundsatz heraus wurde im letzten Jahr entschieden, mit Agip in Sachen Tankstelle neue Wege zu gehen. Das Tankstellennetz des italienischen Erdöl- und Energiekonzerns Eni bot für den Gersdorfer Betrieb und seine Kunden die besten Konditionen. Der Traditions-Slogan der Firma Agip „Wir reißen uns sechs Beine für Sie aus!“ traf ohnehin schon immer auf die Firma Oppel und ihren kompetenten, zuverlässigen und stets sympathischen Service für alle Kunden zu.

Ad-Blue-Zapfsäule ab 1. März auch für Pkw

Ad Blue wird von neuen Dieselfahrzeugen zur Abgasreinigung benötigt. Dazu nutzen viele Autohersteller die im Lastwagenbau schon lange verwendeten SCR-Katalysatoren. Diese bauen die Stickoxide mithilfe von Ad Blue ab, das zu 32,5 Prozent aus Harnstoff und zu 67,5 Prozent aus demineralisiertem Wasser besteht. Die Chemikalie ist geruchsfrei und ungiftig. In eine gesonderte Tanköffnung wird Ad Blue in einen Extra-Tank eingefüllt. Bei Pkw konnte dies bislang meist nur sehr umständlich mit Kanistern bewerkstelligt werden, denn nur Lkw und andere große Fahrzeuge konnten die enormen Vorteile der Ad-Blue-Zapfsäule bisher nutzen. Bei der Firma Oppel, die jetzt eine Ad-Blue-Zapfsäule für Lkw und Schlepper hat, wird das Angebot ab dem 1. März 2017 um eine zusätzliche Ad-Blue-Zapfsäule für Pkw erweitert. Dies bedeutet für alle Oppel-Kunden eine 50-prozentige Kosten-Ersparnis gegenüber „Ad Blue“ in herkömmlichen Kanistern. Von der Bequemlichkeit einmal ganz abgesehen.

2017/02/Werner-Oppel.jpg

Viele Vorteile durch Agip

Durch die Umstellung auf Agip hat sich für die Kunden eine Vielzahl von Vorteilen ergeben. So zum Beispiel der Preisvorteil von einem Cent pro Liter, der bei Vorlage der ADAC-Mitgliedskarte sofort beim Bezahlen abgezogen wird. Oder das Agipini-Heft „Mit tollen Geschenken ganz leicht punkten“. Egal, ob man bei Oppel tankt, Prepaid-Aufladekarten, e-loading-Karten (z.B. Playstation, X-box) oder elektronische Geschenkkarten kauft oder was auch immer aus dem umfangreichen Non-Food- und Food-Sortiment auswählt, für jeden vollen 10 Euro Einkaufswert erhält man je einen Agipini. Sobald das Kärtchen voll ist, kann es an den teilnehmenden Agip-Service-Stationen mit einer geringen Zuzahlung gegen eine der aktuellen Prämien eingetauscht werden.

Nach wie vor sind die Kunden, wenn sie Service von höchster Qualität für ihr Fahrzeug suchen, beim „Bosch Car Service Werner Oppel“ genau richtig: Hier findet der Kunde ein perfektes Dienstleistungsspektrum rund um Kraftfahrzeug- und Landtechnik.

Werner Oppel – Agip Tankstelle, Bosch Car Service
Gersdorfer Hauptstraße 1
91227 Leinburg
Tel.: 0 91 20 / 5 65
e-Mail: OppelWerner@t-online.de
Hier geht es zur Website

Öffnungszeiten Tankstelle:
Mo. – Fr. 6.00 – 20.30 Uhr
Sa. 7.30 – 20.00 Uhr
So. 8.00 – 19.00 Uhr

N-Land PR-Text
PR-Text
Banner-wifo_verkaufsoffen_kunstmeile_2015 Kopie