Schäufeleführer heiß begehrt

2012/03/5_2_1_2_20120306_MESSE.jpg

NÜRNBERGER LAND – Der Tourismusverein Hersbrucker Schweiz und die Fackelmann Therme hatten am Sonntag Gelegenheit, sich am Stand der Frankenalb auf der Freizeitmesser 2012 in Nürnberg zu präsentieren und dies wurde auch gerne wahrgenommen. Vor Ort am Messestand stellte man sofort fest, dass es eine große Nachfrage nach Informationsmaterial über die Region gab. Besonders gerne wurden der neue Schäufeleführer, das neue Gastgeberverzeichnis der Frankenalb, sowie Radweg- und Wanderkarten der Region mitgenommen, auch über das Angebot der Fackelmann Therme wurde nachgefragt. So konnte man mit dem Verlauf des Tages sehr zufrieden sein. Im Bild Siegfried Vogel (Touristinfo Frankenalb), Schäufelekönig Waldemar Bogner, Max Weller (Tourismusverein Hersbrucker Schweiz) und Beate Woynarovski von der Fackelmann Therme (v. rechts). Foto: privat

N-Land Hersbrucker Zeitung
Hersbrucker Zeitung