Basketball

Kantersieg für Grizzlies

Die Partie der Grizzlies gegen Großschwarzenlohe war eine klare Sache. | Foto: privat2017/11/anhang5.jpg

HERSBRUCK – Es war der dritte Sieg in vier Spielen: Die Basketballer der „Grizzlies Hersbruck“ gewannen in der Bezirksoberliga mit 114:73 gegen den SC Großschwarzenlohe.

Schnell stellte sich heraus, dass die Hersbrucker individuell im Eins-gegen-Eins stärker waren. Dies nutzten die Gastgeber in der Offensive sehr geschickt aus und gingen mit 60:33 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging die Show unter dem Applaus der Zuschauer weiter. Diese war geprägt durch Dunkings von Alexander Schug, beeindruckende Dribblings von Anthony Woodson, starke Rebounds von Klaus Prögel und präzise Drei-Punkte-Würfe von Alexey Bondar.

Grizzlies Hersbruck: Anthony Ray Woodson (40), Alexander Schug (27), Alexey Bondar (23), Klaus Prögel (14), Oliver Lennartz (5), Damian Lyschik (3), Roland Weber (2).

N-Land Hersbrucker Zeitung
Hersbrucker Zeitung