Zwischen Schwaig und Behringersdorf

Boot auf der Straße

Der Anhänger war mitten auf der Straße zwischen Behringersdorf und Schwaig liegengeblieben.
Der Anhänger war mitten auf der Straße zwischen Behringersdorf und Schwaig liegengeblieben. | Foto: Brinek2018/12/03Dez2018_210315.jpg

SCHWAIG/BEHRINGERSDORF — Nicht schlecht staunten die Autofahrer, die die Verbindungsstraße zwischen Behringersdorf und Schwaig am Montag befahren wollten: Ein Anhänger mit einem Boot versperrte die Fahrbahn.

Beim Versuch, das Boot in sein Winterquartier zu bringen, war die Achse des Anhängers gebrochen – und das Boot landete beinahe auf der Straße. Die Polizei regelte den Verkehr an ihm vorbei.

Da der Besitzer das schwere Gefährt nicht mehr anheben konnte, musste ein Autokran bestellt werden. Das dauerte geraume Zeit, so dass es einen längeren Stau gab.

N-Land Hans Brinek
Hans Brinek