Barbecue und Bowling

The American Way – Restaurant „Rodeo Drive“

Bei schönem Wetter können die amerikanischen Spezialitäten auch openair genossen werden. | Foto: Rodeo Drive2022/06/Rodeo-Foto.jpg

OBERFERRIEDEN – Lust auf knusprige Spareribs mit einzigartiger Ribs Barbecue Sauce? Oder auf Burger aus deutschem Beef mit karamellisierten Zwiebeln, Gurken, Tomaten und mehr, wo schon beim Lesen der Speisekarten das Wasser im Mund zusammenläuft? Oder doch lieber ein zartes Steak, vielleicht mit Ofenkartoffeln und Sour Cream oder Süßkartoffel-Pommes? Wo es das gibt? Ganz in der Nähe, bei uns im Rodeo Drive.

Unsere Gästen erwarten hier typisch amerikanische Spezialitäten, inklusive authentischer Atmosphäre und Lifestyle mit Bowling und mehr. American way of life – bei uns stimmt alles bis in die Details. Dafür stehen wir mit unserem Team, ganz speziell unserem amerikanischen Koch. Er bereitet alles genauso zu, wie er es aus seiner Heimat kennt, angefangen von den Steaks und Burger bis hin zu den knackigen Salaten, den Dressings und Dips. Selbstverständlich kommt bei uns nur beste Qualität auf den Grill / Teller und diese stammt allesamt aus der Region. Sämtliche Gerichte bereiten wir jeweils frisch zu. Nur noch ein frisch gezapftes Bier, ein Drink oder Cocktail – und es sich schmecken lassen.

Biergartenflair

Bei schönem Wetter ist das ab sofort auch openair auf unserer Terrasse mit ihrem Biergartenflair möglich. Ansonsten bieten die Innenräume viel Platz für jeden Anlass, angefangen vom Essen mit der Familie und Freunden bis hin zur größeren Gruppe, die zusammen feiern wollen. Wer lieber zuhause essen möchte – Rodeo Drive Speisen gibt’s auch zum Mitnehmen. Einfach telefonisch bestellen und abholen.

Events mit Sport und Spaß

Doch bei uns gibt’s noch mehr: Auf unseren vier Bowlingbahnen warten die Pins auf die treffenden Bowlingkugeln, zudem jeweils zwei E-Dart-Automaten, Kicker- und Beer-Pong-Tische auf spannende Matche. Der ideale Rahmen für Sport und Spaß, für abwechslungsreiche Events für jedes Alter und Anlass. Mehr Infos gibt’s auf unserer Homepage (www.rodeo-drive-retaurant.de), ebenso zu unseren speziellen Angeboten wie Burger und Wing Day, Spareribs All-You-Can-Eat und Sonntags-Brunch.

„Have fun“ – wir freuen uns auf euch!

RODEO DRIVE, Restaurant & Bowling
Am Espen 3, 90559 Burgthann

Telefon 09183 2839425
[email protected]
www.rodeo-drive-retaurant.de

Text: Dorothée Krätzer

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren
N-Land PR-Text
PR-Text