Bei Götzlesberg

Exhibitionist belästigt Radlerin

Symbolfoto2019/01/Blaulicht-Detail-Polizei-Symbolfoto.jpg

SCHNAITTACH — „Eindeutige Bewegungen an der geöffneten Hose“ hat der Polizei zufolge ein Unbekannter am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr gegenüber eine Radfahrerin gemacht. Die Frau war von Osternohe nach Hormersdorf unterwegs, der Exhibitionist zeigte sich ihr kurz nach der Abzweigung in Richtung Götzlesberg.

Der Mann, der etwa 45 Jahre alt sein soll, hatte die Radfahrerin zuvor mit einem Mofa überholt.

Die Laufer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, sie sucht nun nach dem Unbekannten. Er wird so beschrieben: sehr groß und von schlanker Figur, bekleidet mit einer dunkelblauen Arbeitshose mit orangenen bis roten Streifen sowie einer dunklen Arbeitsjacke und Arbeitsschuhen.

Zeugen, die zur Aufklärung beitragen können, sollen sich unter Telefon 09123/94070 melden.

N-Land Andreas Sichelstiel
Andreas Sichelstiel