Heimat hoch 3

Podcast: Warum jetzt wieder schärfere Regeln gelten

n-land Podcast #18
Symbolfoto | Foto: macb3t / pixabay2019/12/microphone-3381837_1280.jpg

NÜRNBERGER LAND — Was für eine turbulente Woche! Zuerst wurde gelockert, dann wieder verschärft – und zwischendrin gab es eine Debatte darüber, ob die Zahlen, auf denen alles basiert, überhaupt stimmen. Wir versuchen heute, Licht ins Dunkel zu bringen.

Außerdem unterhalten wir uns über einen Eklat rund um das Gedenken ans Hersbrucker Konzentrationslager und schauen, wie es dem Frauenfußball in der Pandemie ergeht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden


Bei Heimat hoch 3 sprechen Andrea Pitsch von der Hersbrucker Zeitung und Andreas Sichelstiel von der Pegnitz-Zeitung über die Themen der Woche. Den Podcast gibt es auf Soundcloud, aber auch auf allen gängigen Plattformen, von Deezer über Spotify bis Apple Podcasts.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren