Oppel – Agip Tankstelle

„Mach mer weider!“

2019/06/06_Oppel.jpg

Herzlich Willkommen auf unserer Leinburg-Seite!
Jeden Monat stellen wir einen Kunden aus Leinburg vor und zeigen Ihnen was die Gemeinde alles zu bieten hat! Informieren Sie sich im sechsten Teil der Serie über die Firma Oppel – Agip Tankstelle, Kraftfahrzeug- u. Landtechnik, Bosch Car Service.

„Mach mer weider!“ Das war ein Grundsatz, des im letzten Jahr verstorbenen Unternehmers Werner Oppel, der sogar nach seinem schweren Fahrradunfall immer wieder vom Weitermachen sprach! Diesem Wunsch kommt sein Sohn Andreas nun früher als geplant gerne nach. Seine Schwestern Christine und Babsi sind dankbar, dass er die langjährige Tradition des Familienunternehmens weiterführt und unterstützen ihn bestmöglich. Auch seine Ehefrau Moira steht ihm hilfreich zur Seite, in dem sie die Abläufe im Shop optimiert und auch im Backoffice mit anpackt.

Familie Oppel sagt herzlich „DANKE“ für die Unterstützung der Mitarbeiter und Kunden

Der Einstieg von Georg „Schosch“ Hofmockel in das Familienunternehmen Oppel, der sich eigentlich erst nur als Aushilfe und Überbrückung für die erste Zeit nach dem Unglücksfall angeboten hatte, zeigte sich als echter „Glückstreffer“. Der langjährige Freund von Andreas Oppel, hängte seinen bisherigen Job an den Nagel und wechselte in den Gersdorfer Betrieb. Die Zusammenarbeit klappte von Anfang an so reibungslos, dass Georg Hofmockel heute als „rechte Hand“ von Andreas Oppel und als erster Ansprechpartner in der Reparatur- und Kundendienstannahme nicht mehr wegzudenken ist.

Familie Oppel ist Georg Hofmockel sowie dem ganzen Mitarbeiter-Team von Herzen dankbar für die großartige Unterstützung in dieser schweren Zeit, aber auch für das kontinuierliches Engagement und das Herzblut, mit dem das gesamte Team arbeitet. Ein dickes Dankeschön geht natürlich auch an alle Kunden, die dem Familienbetrieb auch weiterhin die Treue halten!

Jetzt auch GLS-Paketannahme- und -Abgabe-Service im Agip-Shop

„Mach mer weider“ – heißt es auch im Shop! Neben den italienischen Kaffee-Spezialitäten von „Segafredo“, kleinen süßen oder deftigen Snacks sowie einem ausgewählten und durchdachten Shopsortiment gibt es jetzt auch seit neuestem im Shop eine GLS-Paketannahme- und Abgabe-Station. Einfach und bequem zu den ausgedehnten Shop-Öffnungszeiten können jetzt sämtliche GLS-Pakete wie z. B. von „Engelbert Strauss“ abgeholt und weggeschickt werden.

Die Oppels machen also „weider“ – ganz im Sinne von Vater Werner! Am Sortiment, dem Leistungsspektrum und dem Top-Service in jedem Bereich hat sich nichts geändert!

Öffnungszeiten Tankstelle:
Mo. – Fr.: 6.00 – 20.30 Uhr
Sa.: 7.30 – 20.00 Uhr
So.: 8.00 – 20.00 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt:
Mo. – Fr.: 7.45 – 17.30 Uhr
Sa.: 10 – 12 Uhr

Agip Tankstelle, Bosch Car Service Oppel
Gersdorfer Hauptstraße 1, 91227 Leinburg
www.oppel-landtechnik.de

Leinburger Unternehmen stellen sich vor:

Lesen Sie hier:
Zimmerei Pörner
Auto Schwemmer
Bero Haustechnik GmbH
So vielseitig ist Leinburg

N-Land Traudl Dennerlein
Traudl Dennerlein