Der Osterhase in Lauf

2011/04/20115_New_1302796263.jpg

Der Osterhase kommt wieder nach Lauf! Die Altstadtfreunde konnten ihn auch in diesem Jahr wieder verpflichten, am Ostermontag kleine Nester für die Laufer Kinder in der Altstadt zu verstecken. Und Club-Fan ist das Langohr auch. Am Karfreitag kommt er ins Haberloh vom FCN-Fanclub Heindl-Stadl und versteckt auf dem Gelände des TV Lauf seine Geschenke.

Der FCN-Fanclub Rot Schwarz Heindl Stadl lädt schon am Karfreitag, 22. April, ab 15 Uhr zum Ostereiersuchen ein.

Am Ostermontag können die Kinder dann in der Laufer Altstadt auf die Suche nach Osternestern gehen. Wer eines gefunden hat, sollte es mitnehmen, alle weiteren Nester aber unbedingt in ihrem Versteck lassen – schließlich sollen sich auch noch andere Kinder freuen dürfen. In den Osternestern liegen Gutscheine, die dann von 14 bis 16 Uhr am Stand der Altstadtfreunde am Laufer Marktplatz vor dem Gasthof „Wilder Mann“eingetauscht werden können. Dafür gibt es süße Überraschungen.

N-Land Pegnitz-Zeitung
Pegnitz-Zeitung