Ladenöffnung

Die HZ ist wieder für Kunden da

Die HZ-Geschäfztsstelle hat ab sofort wieder geöffnet. | Foto: A. Pitsch2020/05/IMG_7748-scaled.jpg

HERSBRUCK – Das Service- Center der Hersbrucker Zeitung öffnet seine Pforten ab heute, Montag, 11. Mai, wieder. Allerdings vorerst mit verkürzten Öffnungszeiten.

Die Geschäftsstelle hat dann von Montag bis Freitag von neun bis zwölf Uhr für Kunden geöffnet. Der Zutritt ist nur mit Mund-Nasen-Schutz gestattet.

Kunden, die Veranstaltungstickets im Service-Center der HZ gekauft haben und nun den aktuellen Stand wissen möchten – zum Beispiel, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht – können den Barcode auf ihrem Ticket abfotografieren und den zusammen mit ihrem Namen und einer Telefonnummer als E-Mail an [email protected] schicken.

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle setzen sich dann schnellstmöglich mit dem Kunden in Verbindung. Die Informationen, was mit den Veranstaltungen geschieht, liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt meist noch nicht vor, da sich die Veranstalter noch um Ersatztermine oder andere Lösungen bemühen, die sie selbst noch nicht absehen können. Wir möchten unsere Kunden, auch im Namen der Veranstalter, deshalb noch um Geduld bitten.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren