Kandidatin fällt kurzfristig aus

Christkind dringend gesucht

Wer will das Hersbrucker Christkind werden? | Foto: ©AboutLife - stock.adobe.com2019/11/AdobeStock_66796330.jpeg

HERSRBUCK – Das darf nicht wahr sein: Zum Hersbrucker Weihnachtsmarkt ist es nicht mehr lange hin und das Christkind fällt aus. Jetzt sind spontane Mädels im Teenageralter gefragt, denn ein Ersatz muss her. Und zwar schleunigst.

Der Ausfall des Christkinds kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren, die einzelnen Veranstaltungen werden bereits geplant und der Fototermin steht auch schon nächste Woche an.

Ganz egal woher

Jetzt braucht’s einen rettenden Engel. Und der muss nicht einmal ein waschechter Hersbrucker sein, sondern darf auch ruhig aus dem Umland kommen, so Altstadtwirt Gerhard Kratzer. Er ruft alle Mädchen auf, die Lust auf das himmlische Amt haben, sich bei ihm zu melden (Tel. 09151/2723 oder 0179/ 2203037). Je früher, desto besser.

N-Land Katja Bub
Katja Bub