Mitmachen bei Exkursionen

Heiße Motive als Übungsmodelle für Fotografen

Dieses Foto von Rainer Heidenreich beweist, dass man bei den Exkursionen spannende Fotomotive vor die Linse bekommt. | Foto: Heidenreich2022/06/a469704186i0003_max1024x.jpeg

SCHWARZENBRUCK/ROTH – Der Film-Foto-Video-Club Schwarzenbruck (FFVC) hat das historische Eisenhammerwerk Schäff für eine Foto-Exkursion besucht. Auch andere Fotobegeisterte können an den Ausflügen teilnehmen.

Obwohl das historische Eisenhammerwerk Schäff im Landkreis Roth nicht sonderlich groß ist, waren die Teilnehmer der Exursion des FFVC stundenlang für Aufnahmen unterwegs. Der Aufwand hat sich gelohnt, wie dieses Foto von Rainer Heidenreich beweist.

Wer selbst einmal bei einer solchen Tour dabei sein will, kann sich bei Vereinsvorsitzendem Robert Schuster unter Telefon 0173/7651669 oder per E-Mail an [email protected] informieren.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren