Zu Autohaus Fischer, wenn’s um Renault und DACIA geht

Reanult- und Dacia-Service Fischer2019/07/Renault-Fischer.jpg

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Qualität sowie perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

Es gibt viel Neues, wenn Renault seine Produktoffensive 2020 startet. Der französische Autobauer stellt die Weichen vor allem in Richtung Elektro- und Hybridmodelle. Eine klare Sache, denn laut der Verkaufszahlen rangieren seine E-Autos in Deutschland auf Rang eins. Fit für die Zukunft, so präsentiert sich auch die Automarke DACIA, die ebenfalls zum Renault-Konzert gehört.

Doch egal, welche der beiden Marken von A nach B befördert – wenn es sich um sie dreht, dann ist das Feuchter Autohaus Fischer der kompetente Ansprechpartner. Seit über fünf Jahrzehnten betreut das Autohaus mit seiner Fachwerkstatt Autos. Zuerst auf Renault spezialisiert, erweiterte es vor einigen Jahren seine Palette um die robusten und sprichwörtlich „unkaputtbaren“ DACIAs.

Bei der Vielzahl an Modellen findet sicher jeder sein Wunschauto und die Fischer-Fachleute helfen gern mit ihrem Rat. Soll es der kleine, 5-türige „Sandero“ sein, den es bereits für unter 7000 Euro gibt? Oder „Deutschlands günstigster SUV“, der DACIA Duster, Preis/Leistungs-Gewinner in der mittleren SUV-Kategorie? Eines ist ihnen allen gemeinsam: Sie verlieren kaum an Wert. Ob Neu- oder Gebrauchtwagen, im Autohaus Fischer findet man schnell das Passende.

Es scheint, dass die Liebe zu Autos und Motoren der Familie Fischer im Blut liegt, denn das Autohaus ist ein echter Familienbetrieb. Zusammen mit ihrem Vater, Senior-Firmenchef Hans Fischer und KFZ-Meister Thomas Geier – er gehört seit bald 30 Jahren zur Mannschaft – arbeiten hier die Brüder Andreas, Christian und Thomas Fischer Hand in Hand.

So werden Wissen und Erfahrung an die nächste Generation weitergegeben – etwas, wovon die Kunden in Sachen Zuverlässigkeit, Fachkenntnissen und Service profitieren. Die KFZ-Fachwerkstatt bietet alles an Reparaturen und Leistungen, damit die Autos lange und „rund“ laufen. Dazu gehören Reifenservice mit Einlagerung, sowie der Urlaubs-Check, um beruhigt in die Ferien zu starten. Zudem können hier alle KFZ die turnusmäßigen HU und AU-Prüfungen vom TÜV Süd machen lassen.

Autohaus Fischer KG
Bogenstraße 31
90537 Feucht
www.renaultfischer.de

N-Land Dorothée Krätzer
Dorothée Krätzer