Druckerei Carl Hessel GmbH

Weit mehr als Zeitung

Das Firmengebäude in der Nürnberger Straße in Feucht2019/08/08_Hessel-Druckerei-e1566992733285.jpg

Man fühlt seine Beschaffenheit, seine Glätte und Feinheit, hört sein Rascheln beim Umblättern – Papier. Wie vielseitig es sich einsetzen lässt, erlebt man jeden Tag in Form von Tageszeitung, Zeitschriften, Katalogen, Büchern, Infobroschüren und mehr. Was wäre ein Leben ohne Gedrucktes, ohne die Stadionzeitung beim Heimspiel mit ihren Informationen, ohne das Programmheft zum Konzert, ohne den Bericht des Vereins über Geleistetes und Geplantes?

Tradition und Innovation

Die Druckerei Carl Hessel GmbH unter der Leitung von Ulrich und Steffen Bollmann in Feucht kennt jeder, denn einer ihrer Schwerpunkte ist der Lokalteil der Tageszeitung „Der Bote für Nürnberg-Land“.

Klassisch und doch modern, zeitlos und doch fortschrittlich, vereint das modern aufgestellte leistungsstarke Familienunternehmen Tradition mit Innovation. 1661gegründet und seit 1920 im Besitz der Familie Bollmann, stehen sein Name und die 15 langjährigen Mitarbeitenden für Qualität und Kompetenz.

Individuelle Druckerzeugnisse für Jedermann

Dank des leistungsstarken Maschinenparks – erst kürzlich kam eine hochwertige Digitaldruckmaschine hinzu – kann der technische Leiter Steffen Bollmann schon ab der kleinsten Stückzahl (ab eins) individuelle Druckwünsche erfüllen. Für jeden! Sei es privat für einen familiären Anlass wie Hochzeit, runden Geburtstag oder eine gebundene Studienarbeit (nach Wunsch Drahtkamm- oder Klebebindung), sei es für bestimmte Veranstaltungen als Handout oder Flyer, für Vereine, Verbände, Kirchengemeinden.

Zum Angebot der Druckerei zählen zudem alle Druckerzeugnisse, die im Geschäftsalltag benötigt werden, von Visitenkarten und Briefpapier bis zu Blöcken und mehr. Auch wer Karten (für jeden Anlass), Plakate, Mappen und Durchschreibesätze benötigt, kann sich auf die zuverlässige und prompte Auftragserfüllung der erfahrenen Druckerei verlassen. Ob im Bogenoffset oder im Digitaldruck – einfach die Vorlage übermitteln und bald darauf das Gedruckte in der Hand halten. Auf Wunsch gerne auch inklusive Versand, portooptimiert als Massenpostsendung und mit persönlicher Anschrift (anhand der mitgelieferten Adressdaten).

Als Ansprechpartner ganz in der Nähe hilft Steffen Bollmann gerne mit seiner Erfahrung, berät, wie sich individuelle Vorstellungen optimal und kostengünstig umsetzen lassen. Und falls die Gestaltung Schwierigkeiten bereitet – die kreativen Grafiker der Druckerei Hessel finden sicher überzeugende Lösungen.

Druckerei Carl Hessel GmbH, Nürnberger Straße 5, 90537 Feucht
www.hessel.de

N-Land Dorothée Krätzer
Dorothée Krätzer