Natascha Kohnen kommt in die RWH

SPD-Generalin 
in Feucht

Sitzt am Mittwoch in Feucht auf dem Roten Sofa: SPD-Generalsekretärin Natascha Kohnen.2012/11/kohnen_New_1352125803.jpg

FEUCHT – Am 7. November um 19.30 Uhr nimmt Natascha Kohnen, die Generalsekretärin der Bayern-SPD, Platz auf dem Roten Sofa in der Reichswaldhalle in Feucht, Brauhausgasse 13.

Die gelernte Biologin lebt zusammen mit ihrer Familie in Neubiberg bei München. Seit 2008 ist sie Mitglied des Landtags. Dort ist sie im Umweltausschuss tätig. Als engagierte Generalsekretärin der BayernSPD ist sie seit 2009 für die SPD unterwegs.

Große Anliegen sind ihr unter anderem das Thema Bildung, Familienpolitik und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Sie wird auf dem Roten Sofa in der Reichswaldhalle Platz nehmen.

Weil Politik nicht knochentrocken sein muss, liefert Peter Pölloth mit seiner Band den musikalischen Rahmen. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren