Die drei Chipmunks in Hersbruck

„Einfach nur süß“: Tierischer Besuch an der Hauswand

Wonach die drei Eichhönrchen wohl Ausschau halten? | Foto: Seitz2022/05/IMG_20220511_070838-scaled.jpg

HERSBRUCK – Tierisch süßen Besuch hatte Steffen Seitz aus Hersbruck heute Morgen: Drei Eichhörnchen saßen plötzlich an seiner Hauswand.

Foto: Seitz2022/05/IMG_20220511_070938-scaled.jpg

Flinke Besucher

Um genau 7.11 Uhr, schreibt Seitz, haben ihn die drei Nagetiere ein süßes Erwachen bereitet. Vielleicht handelt es sich bei dem Trio ja um Alvin, Simon und Theodore, die – wie in der Chipmunks-Kinderserie –Geheimnisse lüften, aber auch gerne Mal Schabernack treiben. Was das Trio tatsächlich dort bei Steffen Seitz an der Mauer veranstaltet hat, bleibt allerdings ein ungelüftetes Geheimnis.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren