Schweidler Immobilien

Ein 2000-Euro-Scheck für das Laufer Weihnachtshilfswerk

Das Bild zeigt Michael Schweidler (links) und Bürgermeister Thomas Lang. | Foto: A. Kirchmayer/ Stadt Lauf2022/12/Schweidler-Buergermeister-Lang-Spende-Weihnachtshilfswerk-Foto-Kirchmayer-scaled.jpg

LAUF – Seit 2020 spendet das Laufer Unternehmen Schweidler Immobilien einmal im Jahr einen großzügigen Betrag ans Laufer Weihnachtshilfswerk.

Nun brachte Geschäftsführer Michael Schweidler einen symbolischen Scheck über 2000 Euro bei Bürgermeister Thomas Lang vorbei. „Die Zeiten sind nicht besser geworden für in den letzten Jahren“, erklärte Schweidler seine Motivation und spielte dabei auf die Energiekrise an. „Die Lage hat sich verschärft für die, die Unterstützung nötig haben.“ Bürgermeister Lang berichtete von regelmäßigen Anrufen und E-Mails von Bürgern mit finanziellen Sorgen und bedankte sich herzlich für die Spende.

Nichts Neues verpassen! - Newsletter abonnieren